Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten und Wendy (Samstag, 03 August 2019 15:28)

    Wer eine super Katzenaufpasserin sucht, ist bei Birgit an der richtigen Adresse. Man ist bei ihr in den besten Händen.

    Wir haben lange nach einem Catsitter gesucht. Und 2014 haben wir Birgit im Internet gefunden. Wir konnten es nicht besser treffen. Wenn wir im Urlaub sind, kümmerst sie sich liebevoll um unsere Hauslöwen. Und wenn es nötig ist auch 2x am Tag. Dafür bedanken wir uns herzlichst bei ihr.
    Ganz liebe Grüße
    Thorsten und Wendy mit den 3 Fellnasen Breezer, Franzi und Charly

Kommentare: 10
  • #10

    Bärbel Boekholt(Sonntag, 16 Dezember 2018 16:41)


    Liebe Birgit,
    vielen Dank für deine super Ernährungsberatung. Alle Probleme haben sich binnen kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Die Tipps zum Thema Leinenführigkeit und aufgedrehtes Verhalten waren spitze. Igor ist ein ganz anderer Hund geworden. Und Bullterrier sind ja bekanntlich nicht die Einfachsten. �
    Wir bleiben weiter am Ball, und wenn wir wieder Hilfe brauchen, bist du die Erste die wir dazu holen. Nochmal ganz ganz lieben Dank.
    Bärbel mit Igor

  • #9

    Christian Werner(Samstag, 15 Oktober 2016 16:51)

    Schöne Seite und der Job macht bestimmt viel mehr Spaß als der alte Job....
    Hunde.... ich liebe Hunde.... leider ist mein Rotti (Liroy) 17.02.2015 verstorben aber wir hatten tolle 10 Jahre und jeder Moment und jedes Erlebnis halte ich für immer in mir.

    Weiter viel Spaß mit den Hunden .....
    netten Gruß

  • #8

    Kay(Dienstag, 10 Mai 2016 18:55)

    Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ :-)

  • #7

    Mareile Müller-Kißenkötter

    (Sonntag, 16 August 2015 17:06)

    Liebe Birgit,
    deine homepage ist super!
    Du bist ja sogar Tierheilpraktikerin, klasse!
    Ich glaube wir haben viel gemeinsam und ich freue mich sehr, dass wir uns gestern kennen gelernt haben.
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Mareile

  • #6

    Katja Ritz(Sonntag, 05 Januar 2014 10:11)

    Liebe Frau Kaufmann,
    seit knapp 2 Jahren betreuen Sie unsere Katertiere, wenn wir verreisen, beraten uns in Sachen Homöopathie und stehen uns
    auch kurzfristig zur Verfügung. Wir können uns immer auf Sie verlassen, dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen!
    Für Ihre neue Herausforderung der Problemhundetherapie wünschen wir Ihnen alles alles Gute!
    Ihre Familie Ritz

  • #5

    Monika(Sonntag, 08 Dezember 2013 11:50)

    Liebe Birgit, als wir uns kennen lernten, träumtest du davon, dich als Tierheilpraktikerin selbständig zu machen. Jetzt hast Du dir deinen Traum erfüllt. Ich finde es ganz toll und mutig. Deine Internetseite ist super toll geworden und hat mich beeindruckt. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Weg.
    Ganz liebe Grüsse Deine Freundin Monika.

  • #4

    Karla Speller(Montag, 23 September 2013 12:34)

    Per Schiff 'ne Reise in den Süden,
    ganz relaxed und ohne "Rüden"
    war schon immer unser Traum,
    ließ sich aber machen kaum.

    Dann kammst Du: "Fahrt ihr mal los."
    Deine Hilfe war grandios.
    Best' versorgt war'n Haus und Hund,
    wir genossen jede Stund'.

    Danken Dir mit einem Reim
    für das wohlbehütete Heim.

    Hans-Gerd und Karla Speller mit Lucky ka

  • #3

    Katja Steinkühler(Donnerstag, 05 September 2013 04:09)

    Hallo Birgit!
    Erstmal ein großes Lob für deine Internetseite! Sehr übersichtlich und schön informativ aufgebaut. Auch die Farbwahl passt einfach! Danke für deine Tipps mit der Gefräßigkeit von Ebby. Sie hört wirklich gut und weiß so langsam was sie fressen sollte und das das auf dem Boden nicht unbedingt ihr gehört. Die Bachblütenleckerchen schlagen bei meinem nervösen Pferdchen super an! Habe die letzten Ausritte und Spaziergänge an "gefärlichen" Zäunen und Mülltonnen vorbei sehr ruhig erlebt. Es macht sehr viel Spaß mit dir und den Tieren zusammen zu arbeiten. Jederzeit wieder!!

    Mit tierischen Grüßen, einem wieherndem Pferd und vielen Pfoten, die dich unterstützen!

    Mach weiter so!
    Katja Steinkühler
    Katja

  • #2

    Karla Speller(Dienstag, 03 September 2013 18:51)

    Liebe Birgit,

    vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe mit Lucky. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne Dich täte. Wenn man Dich braucht bist Du zur Stelle und das schätze ich sehr. Also dann, bis Freitag.

    Liebe Grüße

    Karla

  • #1

    Martin Karger(Sonntag, 01 September 2013 17:14)

    Hallo Birgit,

    Deine Homepage ist richtig toll geworden... informativ, übersichtlich, kreativ und ansprechend.

    Du kannst richtig stolz auf Dich sein... auf Deine Homepage, Deine Begabung und Deine liebenswerte, offene Art ,,,

    Du bist ein Geschenk für Jeden, ob als Mensch, als Therapeutin oder als Freundin - unabhängig davon, ob man auf vier Pfoten oder auf zwei Beinen zu Dir kommt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Allem, was Du tust ...

    Liebe Grüße
    Martin